Favourites of my week

Ihr Lieben,
pünktlich zum Sonntag kommt meine Wochenrückschau. Eine neue Kategorie in der ich alle meine Wochen-Favoriten auflisten werde. Was ich am liebsten getan oder gelesen habe oder was mich bewegt und gefreut hat. Die zurückliegenden 7 Tage waren gänzlich unspektakulär. Ab Mittwoch hieß es wieder aufstehen um 6.30h und einen Mix aus Konzentration und Langeweile ertragen. Gefreut habe ich mich besonders über meine unerwartete 2+ in Bio und dass ich trotz mündlicher Prüfung am 21. zum Bewerbungsseminar der Bundespolizei fahren kann. So viel zu mir, was habt ihr die Woche erlebt? Was hat euch gefreut, geärgert? Ich werde es mir jetzt mit Tee im Bett gemütlich machen und Polizeiruf 110 schauen. Habt einen entspannten Sonntagabend und einen energievollen Start in die neue Woche.

Lieblingslied: Max Herre-Immer wenn es regnet
Lieblingsessen: Schoko-Oatmeal mit Granatapfel
Lieblingsbuch: Nicolas Barreau-Das Lächeln der Frauen
Lieblingsserie: Greys Anatomy
Lieblingseinkauf: Nina Garcia-Der perfekte Kleiderschrank
Lieblingsnagellack:Chinchilly von Essie
Lieblingsoutfit: schwarze Tupfenbluse mit Perlenkette
Lieblingsmoment: Rückgabe der Bio-Klausur
Smile baby, 'cause every little thing is gonna be allright! Shooting mit der lieben Marie

Passt ja mal gaaaaaaaar nicht zu mir..
JA, man kann auch mit Handtasche und Hunter-Boots Longboard fahren :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sieht ziemlich scheisse aus deine super Gummistiefel auf nem longboard ;)